News

20.11.2018

In den frühen Morgenstunden hat unser geliebter *Genkai* seine Augen für immer

geschlossen. Komm gut rüber Sonnenschein! 

Er hinterlässt eine riesen Lücke und wird uns immer in Erinnerung bleiben.

15.05. 2018

Am Nachmittag hat unsere liebe *Oyo* den R-Wurf zur Welt gebracht.

Die Babies und die Mama sind wohl auf.

12.03.2018

Unsere geliebte *Isobelle* hat uns heute Abend verlassen. Ihr kleines 

Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. Sie hinterlässt ein riesige Lücke

und wir sind so unsagbar traurig. Gute Reise Sonnenschein!

29.10.2017

Heut ist der hübsche *Quantico* bei uns eingezogen.

Er soll unsere Zucht bereichern. Danke an Sarah.

15.10.2017

In den Abendstunden hat *Yuki* ihre Babies zur Welt gebracht.

Es ist unser O-Wurf !!! Mama ist wohl auf.

01.09.2017

Wir mussten heute von unserer lieben *Enna* Abschied nehmen. 

Sie war die letzte reinerbige Goldhamsterdame aus unserer eigenen Nachzucht.

Sooo lieb und zugänglich...komm gut rüber kleiner Schatz!

31.07.2017

Heute Abend hat *Faye*ihr kleines Herz aufgehört zu schlagen. Ihre Äuglein hat sie, in unseren Händen, für immer geschlossen :-(

Sie war eine sehr liebevolle und lebhafte Hamsterdame und eine sehr fürsorgliche Mama, die uns 2 wundervolle Würfe geschenkt hat.

Komm gut rüber Sonnenschein!

20.07.2017

Heute Nacht ist unser über alles geliebte *Uma* über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir konnten uns am späten Abend, in Ruhe von ihr verabschieden. Heute morgen lag sie friedlichen ihrem Nest.

Sie hinterlässt eine große Lücke und fehlt uns jetzt schon sooo sehr.

30.05.2017

Heute hat uns unser lieber und zauberhafter *Veith*verlassen. Wir konnten uns noch 

verabschieden, bevor er friedlich eingeschlafen ist. 

Komm gut rüber!

29.05.2017

Unsere Plüschkugel *UMA* ist heute 2Jahre alt geworden und wünschen ihr alles Liebe zum

Purzeltag!!!

Wir hoffen noch eine lange Zeit mit ihr zu haben!!!

26.05.2017

Heute feiern wir *Isobelle* ihren 1.Geburtstag und gratulieren allen Geschwistern aus dem

I-Wurf.

23.05.2017

Herzlichen Glückwunsch allen Fellpopos, aus dem H-Wurf, zum 1.GEBURTSTAG!!!

14.05. 2017

Heute ist die süße und bildschöne *Yuki* von den elbpiraten bei uns eingezogen.

Sie wird unsere Zucht bereichern.

09.05.2017

Isabelle hat heute Mittag den M-Wurf geboren. Alle 5 sind wohl auf!

20.02.2017

Heute ist unsere kleine und liebe *Grace* von 

uns gegangen. Friedlich und ruhig ist sie in unseren 

Händen eingeschlafen.

Komm gut rüber du süße Kuschelmaus!

 

09.11.2017

*Isobelle* hat in den frühen Morgenstunden den L-Wurf zu Welt gebracht.

Mama und die Babies sind wohl auf.

04.11.2016

Heute haben wir *Wilson* zu uns geholt. Er lebte bei einer Familie, die ihn einfach

nicht mehr wollten. Wilson ist ca. 1Jahr alt und stammt aus einer befreundeten Zucht.

Nun sucht er ein liebevolles Zuhause, wo er den erst seines Lebens bleiben darf.

03.11.2016

Heute feiert die liebste Hamstermama *Faye* ihren 1.Geburtstag!!! Alles Gute und

ein langes Hamsterleben wünschen wir Dir und deinen Geschwistern aus dem F-Wurf.

24.10.2016

Es wuselt wieder bei den Evenfalls! Heute Morgen hat Faye den K-Wurf zur Welt

gebracht. Mama und Kids sind wohl auf.

03.09.2016

Heute feiert unser C-Wurf den 2.Geburtstag und wir gratulieren allen Fellnasen

zum Geburtstag. Leider können 3 Popos diesen Tag nicht mehr feiern.

01.08.2016

Und wieder haben wir ein Grund zu feiern ;-)...*Veit* wird heute ein Jahr und wir sagen 

"Happy Birthday" zu unserem "Hahn im Korb". 

29.05.2016

Heute feiert unsere bezaubernde *Uma* ihren 1.Geburtstag! Alles Liebe du bezaubernde 

Hamstermama!

20.06.2016

Gestern Abend hat sich, ganz plötzlich und unerwartet, unsere geliebte *Chloe* auf den

Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.

Sie lag vor der Schiebetür, wo sie allabendlich wartet um rausgenommen zu werden. Ihre

Atmung war ganz flach. Sie ist  friedlich in unseren Händen eingeschlafen.

Wir sind tief traurig und können es immer noch nicht glauben, dass ihr kleines Herz

aufgehört hat zu schlagen. Komm gut rüber Sonnenschein :-( !!!

26.05.2016

Mit etwas Verspätung hat unsere *Uma*,in den Morgenstunden,

den I-Wurf zur Welt gebracht.

23.05.2016

*Faye* hat am frühen Nachmittag den den H-Wurf zur Welt gebracht.

27.03.2016

Herzlichen Glückwunsch!!! Alle 14 Wusels aus dem D-Wurf feiern heute ihren 1.Geburtstag!

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

28.04.2016

Heute Nacht ist unser lieber Arthur über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

Komm gut rüber!

07.04. 2016 

Unsere Kleinste wird heute schon ein Jahr alt. Alles alles Liebe wünschen wir unsere

kleinen Zuckermaus *Enna*!

08.02.2016

Nach 2 Jahren und 4 Monaten mussten wir uns heute von unserem wundervollen

*Iven* verabschieden. Er war stets präsent und hat uns immer zum schmunzeln 

gebracht. Kleiner "Herzensbrecher" komm gut rüber!!! Du wirst uns so sehr fehlen :-(

27.01.2016

Am frühen Nachmittag hat unsere *Enna* den G-Wurf zur Welt gebracht.

03.11.2015

Heute hat *Uma* den F-Wurf zur Welt gebracht. Mama und Babies sind wohlauf.

16.09.2015

*Happy Birthday* Iven!!! Unser Sonnenschein feiert heute seinen 2. Geburtstag. Bleib noch lange so gesund und fit!

25.09.2015

Heute ist *Veit* aus einer befreundeten Zucht "Happy Hamster" bei uns eingezogen und wird nun unsere Zucht bereichern. Danke an Kirsten!

21.09.2015

Der E-Wurf ist da! *Grace* hat in den frühen Abendstunden ihre Babies zur Welt gebracht.

03.09.2015

Heute feiert *Chloe* und der C-Wurf den 1.Geburtstag. Wir wünschen allen Fellnasen und ihren Körnergebern alles Liebe zum Purzeltag.

30.08.2015

Heute Nacht ist unsere süße Audrey*Hummel* über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ohne jegliche Anzeichen hat ihr Herz einfach aufgehört zu schlagen.

Komm gut rüber Süße!!!

22.07.2015

Heute ist die bezaubernde *Uma* von den Elbpiraten bei uns eingezogenen.

Wir freuen uns sehr, dass sie unsere Zucht bereichern wird. Danke Katja.

24.05.2015

Heute ist die bildhübsche *Grace* von McFinch bei uns eingezogen. 

Danke liebe Ariane für die süße "Prinzessin auf der Erbse".

01.05.2015

*Lou* hat sich in den frühen Morgenstunden auf den Weg über die Regenbogenbrücke

gemacht. Der "alte Herr" ist friedlich in unseren Händen eingeschlafen.

Komm gut rüber du süße Fellkugel!

28.04.2015

Unglaublich wie schnell ein Jahr um ist.

*Arthur* feiert heute sein 1.Geburtstag. Alles Gute du Träumer.

05.04.2015

Heute, am Ostersonntag, gibt es noch etwas zu feiern. Unser B-Wurf 

wird heute ein Jahr alt. Happy Birthday für alle 9 Fellnasen!!!

27.03.2015

Der D-Wurf ist da! Heute am späten Nachmittag hat *Chloe* ihre Babys geboren!

07.03.2015

Nach unzähligen Tierarztbesuchen und langer liebevoller Pflege mussten wir uns heute von unserem Notfellchen "Bonnie" verabschieden. Still und leise hat sie uns verlassen.

Wir wünschen dir eine gute Reise und werden dich sehr vermissen!

10.01.2015

*Balou*- ist heute im Alter von 2 Jahren und 4 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen.

In den Morgenstunden ist er friedlich in unseren Händen eingeschlafen.

Schön das wir uns noch verabschieden konnten. Komm gut rüber süßer Zwerg!

05.01.2015

Da unser Notfällchen *Bonnie* uns so sehr ans Herz gewachsen ist, haben wir heute beschlossen, sie bei uns zu behalten. 

03.12.2014

Heute haben wir ein Notfellchen bei uns aufgenommen. Sie ist eine Teddydame, die  in einem viel zu kleinem Zuhause lebte und völlig abgemagert ist. Nachdem wir von der Nothilfe angeschrieben worden sind und um unsere Mithilfe gebeten wurden, haben wir nicht lange überlegt und *Bonnie* zu uns geholt.

06.11.2014

Heute gibt es was zu feiern. Unsere *Hummel* wird 1 Jahr und ihre Geschwister aus dem A-Wurf feiern auch. Happy Birthday!!!

22.10.2014

Alle Wusels aus dem C-Wurf haben ein wundervolles Zuhause gefunden. Die letzte Fellnase wurde heute abgeholt.

*Chloe* verbleibt bei uns und soll unsere Zucht bereichern.

16.10.2014

Heute feiert *Iven* seinen 1. Geburtstag. Alles liebe für unseren kleinen Charmeur!

02.10.2014

*Sumi* - Ihr Herz hat heute aufgehört zu schlagen. Wir sind sehr sehr traurig.

Dennoch sind wir sehr froh darüber, sie von Geburt auf an begleitet zu haben. Sie war eine wundervolle Mama und hat ihre liebenswerte Art an ihre Kinder und Enkel weiter gegeben.

Gute Reise Sonnenschein...

18.09.2014

Heute feiert *Balou* seinen 2. Geburtstag. Alles liebe für unsere kleine Schneekugel!

03.09.2014

Der C-Wurf ist da! In den frühen Abendstunden hat Hummel ihre Babys geboren!

18.07.2014

Heute feiert *Lou* seinen 1. Geburtstag. Alles liebe für unseren kleinen dicken Drallpopo!

10.07.2013

Heute mussten wir von unserer über alles geliebten *Sora* Abschied nehmen. Viel zu früh hat sie uns verlassen und hinterlässt eine riesige Lücke. Sie war so wunderbar und wir hatten das große Glück, sie von Geburt auf an zu begleiten.

Komm gut rüber du Sonnenschein!

Jede Träne spricht für sich.

08.06.2014

Wir haben heute den süßen *Arthur* von der Hamsterzucht "McFinch* aus der Pfalz zu uns geholt (danke Ariane). Wir freuen uns sehr darüber, dass das hübsche Kerlchen unsere Zucht bereichern wird.

25.04.2013

Heute ist nun die letzte Hamster-Dame aus dem B-Wurf ausgezogen. Wir wünschen allen neuen Körnergebern eine wunderschöne und lange gemeinsame Zeit mit den kleinen Wusels!

05.04.2014 

Der B-Wurf ist da! In den Abendstunden hat Hummel ihre Babys geboren!

08.02.2014

Heute feiern *Sumi* & *Sora* ihren 1. Geburtstag. Alles Liebe für unsere süßen Fellpopos!

09.01.2014

Heute ist der süße *Iven* bei uns eingezogen.

31.12.2013

In den frühen Morgenstunden hat sich nach 2 Jahren und 2 Monaten unser über alles geliebter *Bruno* auf den Weg gemacht. Komm gut rüber kleiner Schatz!

21.12.2013

Heute ist nun die letzte Fellnase aus dem A-Wurf ausgezogen. *Audrey Hummel* verbleibt bei uns in der Zucht.

 

16.11.2013 

Wir sind unglaublich traurig. Unsere liebe Kaori ist ohne jegliche Anzeichen heute Nacht einfach von uns gegangen. Gute Reise liebe "Knori". Sie hat jede Träne verdient.

 

06.11.2013 

Der A-Wurf ist da! In den späten Abendstunden hat Sumi ihre Babys geboren.

 

22.10.2013

Aufrüstung unseres "Kinderzimmers" durch 2 neue Hamsterheime von Nagerhütten.de

 

21.10.2013

Verpaarung von "Sumi" und "Lou" of Paradise (Wurf wird am 06.11.2013 erwartet)

 

12.09.2013

"Lou" of Paradise ist bei uns eingezogen und wird, wenn alles gut geht, der Vater vom A-Wurf.