Kommentare: 30
  • #30

    Inger (Samstag, 29 Oktober 2022 21:26)

    Heute hat der "W" Wurf vom 29.10.2020 Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch. Wir erfreuen uns immer noch an unserem Wackelpopo "Willy". Viele Grüße an euch beide

  • #29

    Tim (Freitag, 13 September 2019 12:16)

    Hi,
    Nach drei wundervollen Jahren ist mein kleiner Archie gestern Nacht verstorben. Er war immer top fit, ist bis zuletzt in seinem Rad gelaufen, hat gestern Abend noch sein Lieblingsessen (Tomate) genossen und ist dann friedlich in aller Seelenruhe eingeschlafen. Meine Familie und ich werden ihn ganz doll vermissen und wünschen ihm alles Gute, ich kann mich noch ganz genau an den ersten Tag von ihm bei uns erinnern und wie wir zueinander gefunden haben.
    Vielen Dank auch nochmal an euch beide für die Unterstützung und die vielen Tipps!

  • #28

    Andreas B. (Samstag, 05 Januar 2019 19:42)

    Hallo,
    heute ist mein Käpt'n Krümel auf seine letzte, große Fahrt gegangen. Ich hatte wunderbare Momente mit ihm und vermisse ihn ganz schrecklich.

  • #27

    Naima und Lolly (Mittwoch, 07 November 2018 20:54)

    Ihr Lieben,
    heute ist Lolly mit 21 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen und wir sind sehr traurig.
    Sie hat uns viel Freude bereitet und es war eine schöne Zeit mit ihr.

  • #26

    Inger und Sören (Donnerstag, 01 November 2018 11:01)

    Gestern ist unser geliebter "Wackelpopo" Leon aus dem i-Wurf ganz friedlich eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind sehr traurig und er wird uns sehr fehlen.

  • #25

    Julia P. (Samstag, 19 August 2017 11:39)

    Lieber Jörg,

    ich danke dir auch nochmal auf deiner super Homepage für deine Hilfe und trage gerne in dein Gästebuch ein.

    Ich habe einen Hamster aus einer Zoohandlung gerettet und dieser brachte mir einen kleinen Wurf mit 8 gesunden Hamsterbabys. Ich war überfordert, da ich keine Ahnung von einer Zucht bzw. Den Umgang mit Hamsterbabys hatte und es auch im Internet tausend Seiten gibt, wo ich nicht schlau draus wurde. Ich habe mir verschiedene Zuchtseiten angeschaut. Plötzlich habe ich diese hier entdeckt. Jörg stand mir vom ersten Tag an zur Seite und ich kann das alles nicht in Worte fassen, wie viel mir das bedeutet hat.

    Jörg steht jedem zur Hilfe und gibt seine Erfahrungen gerne weiter. Er ist sehr freundlich und behält stets das Wohl der Tiere im Vordergrund. Die Homepage gibt Hamsterliebhabern bereits einen schönen Einblick aber was dahinter steckt ist noch viel mehr.

    Seine Zucht und sein Umgang mit den Hamstern ist sehr liebevoll und richtet sich auf das Wohl der Tiere!

    Es sollte mehr Menschen geben wie ihn. Auch kleine Tiere verdienen eine artgerechte Haltung und sollten nicht in kleinen Käfigen eingesperrt werden. Das macht er nochmal deutlich.

    Ich habe mich dazu entschlossen alle Babys aus meinem Wurf zu behalten, da ich nicht das Muttertier retten kann und die Babys nachher in eine schlechte Haltung und in kleine Gitterkäfige kommen. Aber irgendwann kommt der Tag an dem ich bei Jörg einem Hamster ein schönes liebevolles zu Hause geben werden.

    Schön das es dich gibt!

    Liebe Grüße, Julia

    *** Bitte unterstützt private Zuchten damit das Elend in den Tiergeschäften ein Ende hat! ***

  • #24

    Karin (Dienstag, 27 Juni 2017 17:51)

    Hallo Ihr beiden!
    Tolle Seite mit vielen Informationen. Unsere 11-jährige Tochter möchte so sehr einen Hamster haben. Als Eltern wollen wir sie sehr gern unterstützen. Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Haus mit Inventar und dann natürlich auch nach einem "Fellpopo". Bei diesen Recherchen sind wir auf dieser Seite gelandet. Im August geht es erst einmal in den Urlaub, aber danach wird´s ernst ;-) Wir melden uns dann bestimmt bei Euch. Liebe Grüße!

  • #23

    Naima und Lolly (Mittwoch, 21 Juni 2017 08:17)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir wollten euch einen Gruß schicken und sagen,wie toll ihr das alles macht und dass wir wirklich froh sind,Lolly von euch zu haben!
    Viele liebe Grüße

  • #22

    Michaela (Samstag, 17 Oktober 2015 20:06)

    Tolle Seite, ich hatte als Kind einen Hamster. Er war mein bester Freund und wurde über 3 Jahre alt.

  • #21

    Nadine (Freitag, 22 Mai 2015 20:47)

    Hallo!
    Nun endlich mal ein kleiner Gruß an euch. Niedliche Tierchen. Wie immer!
    Gruß, Nadine

  • #20

    Ariane Hamsterzucht McFinch (Dienstag, 13 Januar 2015 17:52)

    Hallo, ich habe gelesen, dass Balu euch verlassen hat. Tröstet es euch, wenn ich sage, er hatte ein biblisches Alter und ein paradiesisches Leben bei euch?
    Lasse euch mal einen lieben Gruß hier

  • #19

    Nadine (Sonntag, 21 September 2014 11:16)

    12 mal Nachwuchs. Da gibt es ja viel Arbeit für euch. Gratuliere!
    Viel Spaß weiterhin.
    Gruß, Nadine

  • #18

    Ariane, Hamsterzucht McFinch (Freitag, 12 September 2014 13:44)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf.
    Ganz schön bunter Haufen.
    Lieben Gruß
    Ariane

  • #17

    Klaus Hartmann (Sonntag, 07 September 2014 12:56)

    Herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf.
    Ich freue mich schon wenn ich mr einen von den kleinen Mäusen
    aus suchen darf.
    Lieben Gruß
    Klaus

  • #16

    Elisabeth (Sonntag, 07 September 2014 12:36)

    Herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf.
    Wie süß, 12 niedliche kleine Babys.
    Freue mich schon auf die "Vorstellung" per Fotos.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

  • #15

    Ariane, Hamsterzucht McFinch (Mittwoch, 20 August 2014 11:40)

    Hallo,
    ich habe mal wieder bei euch reingeschaut und lasse einen Gruß da.
    Ich habe mir Anregungen geholt für eine eigene Homepage. Das muss ich endlich mal ins Auge fassen...
    Lieben Gruß
    Ariane

  • #14

    Ariane, Hamsterzucht McFinch (Mittwoch, 25 Juni 2014 12:12)

    Wiie schön, mein Gedicht auf eurer Startseite...
    Freut mich sehr.
    Auch dass es Arthur so gut bei euch hat und wir euch persönlich kennenlernen konnten. Ihr habt keine Mühen gescheut um den kleinen Kerl zu euch zu holen, das hat uns sehr beeindruckt.
    Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurer liebevollen Zucht und eine schöne Zeit mit Arthur.
    Lieben Gruß
    Ariane

  • #13

    Elisabeth (Mittwoch, 11 Juni 2014 08:49)

    Ein ganz hübsches Kerlchen habt Ihr Euch da geholt.
    Viel Freude und guten Zuchterfolg mit Arthur.
    Grüße auch von Black Jack. Dem geht es bestens....
    LG
    Elisabeth

  • #12

    Britta (Montag, 19 Mai 2014 14:22)

    Ein ganz großes Lob an euch Maik und Jörg!!! Ich bin überglücklich mit meiner Black Lady "Bernadette". Sie ist so süß und zutraulich, einfach ein Sonnenschein. Ich wünsche euch weiterhin so viel Erfolg bei eurer Zucht. Herzliche Grüße Britta

  • #11

    Nadine (Freitag, 11 April 2014 21:37)

    Gratuliere zum Nachwuchs. Sehr niedlich.
    Schöne Grüße!

  • #10

    Sabine mit Emil (Samstag, 08 Februar 2014 10:09)

    Diese beiden Jungs sind nur zu empfehlen!
    Habe meinen Emil für ca. 1 Jahr von den beiden bekommen. War schon zutraulich und neugierig. Ist bis heute fit und macht jeden abend Spaß ihn zu beobachten und mit ihm zu "spielen". Mein nächster Hamster (was hoffentlich noch lange dauert) wird bestimmt aus Eurer Zucht kommen!
    Danke und LG Sabine mit Emil

  • #9

    Franzi und Olli (Sonntag, 02 Februar 2014 22:42)

    Wir sind auf eurer tolle Seite gelandet und haben uns gleich in die süßen Fellnasen verliebt. Gerne möchten wir einem kleinen "Goldi" ein Zuhause schenken und werden mit euch Kontakt aufnehmen, sobald alles fertig eingerichtet ist.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Olli u Franzi

  • #8

    Katja und Benni (Samstag, 18 Januar 2014 23:40)

    Eine sehr ansprechende Homepage! Eure Hamster haben es wirklich gut! :)))

    Lg

  • #7

    Gaby und Stubentiger (Donnerstag, 05 Dezember 2013 20:45)

    Hallo,
    bin über ebay hier gelandet. Ganz süße Fellmonster und
    tolle Seite. Sowas findet man dann auch mal über einen
    kleinanzeigenmarkt ; ).
    Grüße Gaby und ihre Stubentiger

  • #6

    Daniela (Mittwoch, 04 Dezember 2013 20:56)

    Was für eine tolle Seite. Ich wünschen Euch viel Spaß mit den kleinen Hamster Kids. LG aus Hannover

  • #5

    Maida (Sonntag, 24 November 2013 23:31)

    Tolle Homepage und super süße Hamster :-))
    Weiterhin viel Freude&Spaß mit den Kleinen.

    Liebe Grüße :-)

  • #4

    Claudia (Samstag, 16 November 2013 15:34)

    Hi Ihr,
    sehr schöne Homepage :-)
    Lieben Gruss!

  • #3

    Michael & Patrick (Sonntag, 10 November 2013 13:25)

    Liebe Hobbyzüchter,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem gelungen Internetauftritt und Eurem „A-Wurf“.
    “Lou of Paradise” und “Sumi Evenfall” … Glamour pur!
    Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg bei Eurem gemeinsamen Hobby.
    Wir haben uns bewusst entschieden „tierlos“ zu bleiben. Eigentlich stimmt dies nicht ganz, denn ein „Fellpopo“ wurde hier auch gesichtet … :-)
    Eure Familienmitglieder leben im „Kinderzimmer“. Das sagt mehr als 1000 Worte …
    Liebe Grüße
    "Die Stonestreet"

  • #2

    Nadine (Samstag, 09 November 2013 20:26)

    Gratuliere zum Nachwuchs. Wünsche euch viel Spaß bei der Aufzucht und Pflege.

  • #1

    Nadine (Dienstag, 29 Oktober 2013 16:41)

    "Fellpopo" - was für ein süßes Wort. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Freude mit den kleinen Tierchen.